Beat Müller

Beat Müller

Meine Interessen sind fast grenzenlos, mein Leben wird begleitet von meiner Familie, vielen Büchern, Kultur und Kunst sowie der Architektur. Für mich ist es wichtig, mit und für Menschen die täglichen Freuden und Herausforderungen zu gestalten, zu verändern oder einfach hinzunehmen. Ich beschreibe mich als Bonvivant, der in seinem Leben immer wieder mit viel Engagement und Willensstärke seinen Weg verfolgt hat. Mir gefällt es, das Leben zu geniessen und aktiv einen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten.

 

„Wer sich nicht mit Politik befasst, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: er dient der herrschenden Partei.“ (Max Frisch)

 

Nidau aus seinem Dornröschenschlaf erwecken!

Persönlich

Ausbildungdipl. Architekt HTL
BerufArchitekt
Geburtstag1958
WohnortNidau

Politische Ämter

Parteiämter