Christine Dubulluit

Christine Dubulluit

Leben, arbeiten, weiterentwickeln, vorantreiben, gestalten, verstehen und Humor sind Attribute, die mich prägen. Mir ist es wichtig, in einer Balance zu leben, in der viele meiner Interessen Platz haben. Dies ist auch nötig, um meinen Drang zu befriedigen, immer wieder Neues kennenzulernen, neue Sichtweisen zu überdenken oder einfach Bewährtes zu zelebrieren. Ich liebe die Natur, draussen zu sein, gutes Essen, Bewegung oder eifach nüt mache, cèst la vie qui me plait.

 

„Für das KÖNNEN gibt es nur einen BEWEIS: das TUN.“ (Marie von Ebner Eschenbach)

 

Wirtschaftsinteressen - Generationen - Umwelt - sind meine Maxime!

Persönlich

AusbildungDipl. Betriebsleiterin Hospitality & Facility Management HF
BerufBereichsleiterin Facility Management
Geburtstag1968
WohnortNidau

Politische Ämter

Parteiämter