Vivian Rentschler

Vivian Rentschler

In meiner Freizeit findet man mich auf dem Bielersee am segeln, an der Aare am baden, mit meinen Freunden im Wald am ‚brätle‘ und mit meiner Familie am „Siedler“ spielen. Meine Ferien verbringe ich auf dem Velosattel in Frankreich, auf einer Alp in den Schweizer Bergen oder beim Klippenspringen in Korsika. Momentan sammle ich erste Erfahrungen in der Arbeitswelt als Hochbauzeichnerin. Nach der Lehre würde ich gerne viele verschiedene Berufe kennenlernen, indem ich Praktika absolviere. Ich freue mich darauf, als Schafhirtin, Zimmerin, Keramikerin, Kinderbetreuerin und vielem mehr meinen Horizont zu erweitern.

 

Strassen voller Menschen statt Autos!

Persönlich

AusbildungZeichnerin EFZ
BerufIn Ausbildung
Geburtstag2002
WohnortNidau

Politische Ämter

Parteiämter