Marc Stettler

Marc Stettler

In Nidau aufgewachsen, zog es mich diesen Sommer nach vielen Jahren wieder zurück ins schönste Stedtli der Welt. Ich bin sportlich aktiv. So trifft man mich schwimmend im Strandbad beim Kacheln zählen, bei einer Runde auf dem Rennrad um den Bielersee oder joggend der Zihl entlang. Politisch interessiere ich mich für die Bildung und der Schaffung gleicher Chancen für alle, der Förderung von KMU sowie innovativer Start-Ups und der Entwicklung erneuerbarer Energien und der Elektromobilität.

 

Nidau durch Innovation nachhaltig weiter entwickeln und Förderung der lokalen Wirtschaft und KMU!

Persönlich

AusbildungIngenieur FH
BerufEinkäufer im Rückbau des Kernkraftwerks Mühleberg
Geburtstag1978
WohnortNidau

Politische Ämter

Seit 2022 Präsident Interkommunale Kommission «AGGLOlac»

Parteiämter

Seit 2022 Vorstandsmitglied Grünliberale Nidau