Melanie Rolli

Melanie Rolli

Mich begeistert die Entwicklung von Menschen und Organisationen – zu entdecken, zu beobachten und zu begleiten wie Menschen und Systeme/Organisationen wachsen und sich weiterentwickeln. Diese Passion lebe ich auch beim Gärtnern auf meiner Terrasse aus. Ich engagiere mich gemäss meinen Werten für Freiheit, Gerechtigkeit und Liebe. Ich möchte die Welt zu einem Ort machen, wo diese Werte für alle lebbar sind. Am liebsten mag ich Sonntagmorgen mit Ausschlafen, feinem Kaffee und einem guten Buch, Sommer, Sonne, baden im Bielersee, gute Gespräche, die Farbe Blau.

 

Nidau im Gleichgewicht - für uns und unsere Umwelt!

Persönlich

AusbildungMSc in Business Administration
BerufLeiterin Markt & Angebot / Mitglied der Geschäftsleitung bei der login Berufsbildung AG
Geburtstag1982
WohnortNidau

Politische Ämter

Parteiämter