Monika Stampfli

Monika Stampfli

Vor bald 30 Jahren habe ich den Weg von Zürich ins Seeland (Ipsach/Biel/Evilard) gefunden und bin nun seit bald 3 Jahren wohnhaft in Nidau. Mir gefällt der Bezug zur Natur sowie die Zweisprachigkeit und die damit verbundene Offenheit der Menschen in der Region sehr. Meine Mitgliedschaften bei Mobility, Sailcom, Pro Velo und SAC sagen etwas über meine Wertehaltung und Hobbies aus. Ebenso bin ich regelmässige Kinogängerin und liebe das feine Essen und Trinken mit den dazugehörenden guten Gesprächen. Ich glaube an das Gute in jedem Menschen und dass Chancen jeweils am Schopf gepackt werden sollten.

 

Grün UND liberal, das spricht mich an!

Persönlich

AusbildungBetr. Oekonomin FH
BerufGeschäftsführerin Winterhilfe Schweiz
Geburtstag1966
WohnortNidau

Politische Ämter

Seit 2022 Stadträtin Nidau
Seit 2022 Mitglied Aufsichtskommission
Seit 2023 Grossrätin

Parteiämter

Seit 2020 Vorstandsmitglied Grünliberale Nidau